Logo: Premium Gruppe
E/D/E
Sie sind hier:  home/ Konzept

Das Konzept der E/D/E Junioren

Erfahrungen austauschen, neue Qualifikationen erwerben

Wir sind als Gruppe aktiv, um uns optimal auf unsere Aufgaben in unseren Unternehmen vorzubereiten. Die E/D/E Junioren sind rund 60 Nachwuchskräfte und junge Führungsverantwortliche aus Mitglieds- und Lieferantenunternehmen des E/D/E, dem führenden Einkaufs- und Marketingverband in Europa für rund 1.500 mittelständische Handelsunternehmen.

Die Aufgaben in unseren Unternehmen sind individuell sehr unterschiedlich. Einige Junioren leiten bereits ein Unternehmen oder eine Abteilung eigenverantwortlich. Anderen steht dieser Schritt noch bevor.

Da sich unsere Branchen fortlaufend verändern, steigen auch die Anforderungen an uns kontinuierlich weiter. Wir machen uns schlau. Das geht gemeinsam viel besser als allein. Beispiele für unsere Fortbildungen:

Branchenvielfalt

Und was machst du?

Wir arbeiten in allen Branchen, in denen das E/D/E aktiv ist. In unserem Kreis sind Junioren aus Handelsunternehmen und der herstellenden Industrie folgender Warenbereiche:

E-Cards:

Schöne Grüße

Schickt euren liebsten Kollegen, Freunden und Bekannten ganz bequem eine E-Card der E/D/E Junioren. Für jeden Anlass die richtige Karte - garantiert!
 Los geht's

Schaut an, schaut an...

Bildergalerie

Bildergalerie

Schaut selbst, wie unsere letzte Tagung der E/D/E Junioren aussah. Bilder sagen manchmal mehr als tausend gute Worte.
 Jetzt anschauen

 


Printversion http:// [Stand: 19.11.2017, 09:14 Uhr]
URL: http://
© 2017 E/D/E Junioren. Alle Rechte vorbehalten.