Logo: Premium Gruppe
E/D/E
Sie sind hier:  home/ Ansichten

Ansichtssachen

"Warum wir bei den Junioren mitmachen"

Um zu verstehen, wie unsere Tagungen genau ablaufen, ist es am besten direkt teilzunehmen und sich selbst ein Bild zu machen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde! Für alle, die schon vorher gerne einen Eindruck von uns bekommen möchten, gibt es persönliche Statements und eine Bildergalerie.

"Ich bin in die Juniorengruppe eingetreten, weil die Mitglieder nett sind und jeden ohne Vorurteile annehmen. Man kann untereinander sehr viel für die Zukunft lernen und mitnehmen. Außerdem haben wir zusammen immer eine Menge Spaß und erleben und sehen oftmals (zumindest seitdem ich dabei bin) etwas Neues. Es macht einfach unheimlich Spaß und Freude dabei zu sein."
Julia Bröckling
Ullner u. Ullner GmbH, Paderborn

"Die E/D/E Junioren bieten mir die Möglichkeit, mich in einer guten Atmosphäre mit Menschen auszutauschen, die sich ebenfalls in einer Nachfolgesituation befinden."
Harald Dorner
Dorner GmbH, Thalmässing

"Ich bin bei den Junioren, weil...

Karl Grohe
P. Grohe GmbH, Bruneck (Italien)

"Ich bin bei den Junioren, da sie eines der seltenen Foren für eine junge Nachfolgegeneration sind."
Boris Kistenpfennig
Kistenpfennig AG, Mainz

"Ich bin den Junioren beigetreten, da in den 2-3 tägigen Seminaren ein interessanter Erfahrungsaustausch stattfindet. Man blickt mal über den Tellerrand hinaus und erfährt wie andere Firmen in bestimmten Bereichen Projekte angehen. Auch die angebotenen Seminarthemen sind für das tägliche Geschäft des Öfteren sehr hilfreich."
Swen Nitsche
Haustechnik Handels-GmbH, Treuen

"Super Kontakte, tolle Seminare, kurzum eine gute, leistungswillige Truppe, von der man viel lernen kann."
Hanjo Postels
Fa. Horstschäfer, Gnarrenburg

"Ich bin den Junioren beigetreten, um neue Kontakte zu anderen E/D/E Mitgliedern (auch branchenübergreifend) zu knüpfen. Hierdurch entsteht ein sehr guter Erfahrungsaustausch, der kontinuierlich erweitert wird. Des Weiteren sind die Themen, die in den Workshops erarbeitet bzw. erörtert werden, sehr interessant und können im Alltag gut angewandt werden."
Mark Schading
Schubert Tacke GmbH & Co. KG, Velbert

"Ich bin bei den Junioren, um den Kontakt und den Erfahrungsaustausch mit anderen Junioren zu pflegen, die ebenfalls in der Situation der Firmenübernahme sind. Außerdem profitiere ich von den unterstützenden Themenbehandlungen der einzelnen Veranstaltungen. Ich gewinne so einen Einblick in die Entwicklungen und Vorgehensweisen der Marktbearbeitung anderer Branchen."
Philipp Stier
Asal GmbH, Offenburg

"Ich gehöre seit meinem 17. Lebensjahr zu den Junioren, seit 8 Jahren begleite ich die Gruppe als Sprecherin. Ich kann jeden nur ermuntern, zu uns zu kommen!
Mir hat die Junioren-Gruppe schon damals enorm viel geholfen.
Es erwartet euch jede Menge Spaß und die Chance euch weiterzuentwickeln."
Vanessa Weber
Werkzeug Weber GmbH & Co. KG, Aschaffenburg

"Ich bin bei den Junioren, da es mir sehr wichtig ist, andere Junioren des E/D/E kennen zu lernen. Somit baue ich schon jetzt ein Netz für später auf. Ein weiterer Grund für mich ist, dass im Rahmen der Junioren-Tagungen Themen bearbeitet werden, die in Zukunft für alle Junioren relevant sind. Außerdem habe ich mit der tollen Junioren-Gruppe immer viel Spaß."
Robert Will
Will Eisen- und Sanitärgroßhandels GmbH, Mainz-Kastel

Viel Glück!

Gewinnspiel

Hier geht es zu unserer Junior-Frage des Monats. Jeden Monat wird für Junioren im E/D/E Extranet ein Preis gestiftet. Ratet, knobelt, seid auf Zack und räumt die besten Preise ab!
 Gewinnspiel

Schaut an, schaut an...

Bildergalerie

Bildergalerie

Schaut selbst, wie unsere letzte Tagung der E/D/E Junioren aussah. Bilder sagen manchmal mehr als tausend gute Worte.
 Jetzt anschauen

 


Printversion http:// [Stand: 19.11.2017, 09:15 Uhr]
URL: http://
© 2017 E/D/E Junioren. Alle Rechte vorbehalten.